PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Kush K

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

Die persönliche Euphorie für diese Band macht es uns unmöglich, hier einen deklarativen und annähernd neutralen Text zu schreiben. Kush K standen in den vergangenen zwei Jahren zwei Mal auf dem Programm, einmal sogar bereits für den Soundcheck auf der Bühne. Zweimal hat das unmittelbar nach dem verhängten Lockdown angesetzte Konzert schlussendlich nicht stattgefunden.
Mit «Your Humming» hat das Zürcher Kollektiv diese Zeit für ein weiteres Album genutzt, so grossartig, dass es die royale Vorfreude auf diese langersehnte Appearance mit dem Anflug von (Freuden)tränen anreichert.
Kush K befreien Pop von Schablonen, erfüllten Erwartungen und seine Einschränkungen durch den Mainstream. Catia Lanfranchi schreibt die Songs, die Band arrangiert sie gemeinsam – und wie man neue Schuhe einläuft, so befreunden sich die eigensinnigen Musiker*innen mit den Liedern, wandern so lange darin herum, bis sie ihre eigenen werden. Und genau diesen Zustand tragen sie diese kommenden Frühling – hoffentlich und endlich – auf unsere Bühne.

Organisiert von:   Kulturhaus Royal

Offizielle Website

Donnerstag 17. März 2022

Kulturhaus Royal – Baden

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
Kush K