Yes I'm very tired now & Subaqua

Dieser Anlass wurde abgesagt

Wir können es wohl schon als Tradition benennen: Einmal jährlich sind Yes I'm Very Tired Now im Treppenhaus zu Gast. Aufgrund von bekannten Umständen zählen wir die letzten zwei Jahre nicht zu diesem Turnus 🙂

Unter dem Synonym Yes I’m Very Tired Now macht der Schweizer Marc Frischknecht jetzt schon seit einiger Zeit musikalisch auf sich aufmerksam. Sein Sound bewegt sich dabei fernab vom Einheitsbrei und ist eine Mischung aus New Wave, Elektro und Pop. Dabei schaffen es die Songs immer eine gewisse Melancholie entstehen zu lassen, die den Hörer in ihren Bann zieht.

Tiefe, elektronische Beats, leise Grooves und die eindringliche Stimme von Marc, prägen den Sound. Immer mit einem Tick Ironie und unterstützt von einer satten, druckvollen Live Band. Für Fans der Gitarren von Editors, den elektronischen Beats von Caribou und den Sphären bei Nick Cave.



Support: Subaqua

Wie das Wasser ist die Musik des Duos subaqua in ständiger Bewegung.

In Süsswasserwellen verwobene Gitarrenklänge wogen sanft. Stimmströme fluten und in glattschwarzschimmernden Abgründen warten Wörter auf Berührung. Scharfkantige Geräusche verschwimmen, der Pulsschlag wird lauter und in den Ohren tost das Meer.

Konzert Pop

Offizielle Website

Samstag 8. Januar 2022

Café Bar Treppenhaus – Rorschach

  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
  • Organisiert von: Verein Treppenhaus
    Teilen auf:
    Yes I'm very tired now & Subaqua