PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

LOW ROAR (US)

Ab CHF 21,00

Kaufe Tickets

In Kalifornien scheint die Sonne immer und immer zu grell, und einer, der es leiser mag, musste seine Koffer packen. So trug Ryan Karazija vor Jahren seine Sehnsucht einmal quer durch den Kontinent und dann weit über den Ozean, eine Insel fest im Blick. An einem kaltdunklen Tag in Reykjavik hat er Gitarre und Gerätschaft wieder ausgepackt, im Ankommen ein neues Glück zu finden: LOW ROAR träumt von Einsamkeit und zupft dir ein warmes Kleid zurecht, für später oder vielleicht morgen, in der Post-Apokalypse.

Organisiert von:   ISC

Donnerstag 10. März 2022

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    20:30
Teilen auf:
LOW ROAR (US)