Totenheer präsentiert das neue Album "Die schwarze Spinne"

Die Veranstaltung ist auf Personen mit Covid-Zertifikat beschränkt! Wer keines hat oder will soll bitte keine Tickets kaufen - wir sind nicht zu einer Rückerstattung verpflichtet. Hier findest du die Testpoints in der Stadt Luzern. Das Tragen einer Maske wird im Innenraum aber dennoch empfohlen. Genauso wie die Benützung der SwissCovid App und das freiwilllige Einchecken über den ausgehängten QR-Code.

Konzert Metal

Offizielle Website

Samstag 4. Dezember 2021

Treibhaus – Luzern

  • Türöffnung:
    19:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Organisiert von: Treibhaus
Teilen auf:
Totenheer präsentiert das neue Album "Die schwarze Spinne"

Totenheer

Totenheer wurde im Winter, Anfang 2010 von Türst(Gitarre), Abaddon (Schlagzeug), Komthur (Gesang) und Davill (Bass) in Luzern gegründet. Der Sound von Totenheer ist gewaltig, energiegeladener Black Metal. Die Texte befassen sich vor allem mit lokalen Sagen aus dem Raum Innerschweiz, Bern und Graubünden, mit Krieg, Zerstörung und antichristlichen Themen.
Im Januar 2018 haben wir unser zweites Werk "Die schwarze Spinne" im Iguana Studio von Christoph Brandes aufgenommen. In dieser Erzählung von Jeremias Gotthelf von 1842 werden alte Volksmärchen in einem Gleichnis von Gut und Böse beschrieben, in dem das Böse herrscht.
Im März 2019 beendete unser langjähriges Bandmitglied und Freund Abyss sein Leben und wir mussten ihn schweren Herzens gehen lassen. Zur gleichen Zeit im März 2019 stiess Acheron (Bass) zur Band. Im Mai 2021 haben wir unser neustes Mitglied Gothmoth (Gitarre) bei Totenheer aufgenommen.

Besuche die offizielle Website von Totenheer

Nihilo

Nihilo

Malphas

Malphas