BRAVO HITS PARTY - Best of the New Century

Klapphandys, Alcopops, unerklärliche Modetrends und nervige Klingeltöne. Die 2000er waren ein durchgeknalltes Jahrzehnt! Auf MTV liefen Pimp My Ride und peinliche Dating-Shows, man hat die ersten Emojis im MSN Messenger versendet, MP3s auf den iPod geladen, die hippsten Playlists auf CD gebrannt und insgeheim gehofft, auf MySpace seine eigene Musikkarriere ins Rollen zu bringen.

Genauso abgedreht war auch die Musik der 2000er: Die Songtexte von Teenage Dirtbag, Who Let The Dogs Out und Sk8ter Boy kennen wir noch heute auswendig. Wir fühlen die Nostalgie, wenn wir an die Anfangszeiten von Britney Spears, Amy Winehouse, Robbie Williams oder Eminem zurückdenken.

Wir feiern mit euch im Flösserplatz die grossen Hits eines grossartigen Jahrzehnts. Es gibt Musik zum Tanzen, Abgehen und vor allem zum Mitsingen!

Tickets nur über Eventfrog, keine Abendkasse. Wir empfehlen, die Tickets im Vorverkauf zu beziehen, um Wartezeiten vor Ort zu vermeiden.

Einlass wird nur mit gültigem Covid-Zertifikat und ID gewährt. Keine Testung vor Ort möglich.

Club Party Junges Publikum Hip-Hop Pop Rock

Offizielle Website

Samstag 27. November 2021

Flösserplatz – Aarau

  • Türöffnung:
    22:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Organisiert von: Flösserplatz
Teilen auf:
BRAVO HITS PARTY - Best of the New Century