PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Tüli, Lembas+Dusel & Sheila Tetteh-Quaye (Winti)

Live: Tüli, Lembas+Dusel & Sheila Tetteh-Quaye (alle Winti)
DJ Murphy (Luzern), Kid Bunka (Winti)& Pfaff Caesi (Winti)
HipHop, Räp, Soul & Funk

Gut Ding will Weile haben. Eigentlich hätte im März ’20 der Winterthurer Rapper und Beatmaker Tüli seine neue Platte «Aber» bei uns getauft. Gut 20 Monate später holen wir dies nun nach. Das Album mag vielleicht bereits ein wenig getrocknet sein, aber ein gutes Gefühl hinterlässt es noch immer. Mit Gästen an Instrumenten und den ein oder anderen Rap-Features präsentiert Tüli «Aber» nun also doch noch live und direkt. Und wer weiss, vielleicht kommt auch noch der ein oder andere neue, unveröffentlichte Track zum Besten, hörten wir doch munkeln dass der sympathische Herr nicht ganz untätig war die letzten Monate. «Tüli, Tüli sicher Dicker! Tüli, Tüli, alles klar!»

Das junge Winterthurer-Duo Lembas+Dusel werden als Support in den Abend starten. Im Sommmer noch auf der MFW-Startrampe, dann Plattentaufe im Gaswerk und heute im Kraftfeld. Mit Boom Bap als Ausgangpunkt, inspiriert von neuen Trends und abstrakten Texten, kreieren sie Mundart-Rap den es zu entdecken lohnt.

Sängerin Sheila Tetteh-Quaye wird mit Gitarrist Nico Zellweger zwischen den beiden HipHop-Shows mit einem Singer-Songwriter-Soul-Set für den idealen Kontrastpunkt sorgen und die beiden Arme mehr ans Herz legen als in die Luft strecken. Anders aber genauso passend.

Neben den drei Live-Acts sind natürlich auch noch Plattenleger zur Stelle, welche diesem Abend den letzten Schliff verleihen. DJ Murphy mit Funk aus Luzern, der Stadtbekannte Winterthurer HipHop-DJ Kid Bunka und Pfaff Caesi, Wintis feinster Soul & Afrobeat-DJ.

Tüli
https://www.facebook.com/wolfskript
https://www.instagram.com/tueli_unzo/?hl=de

Lembas+Dusel
https://www.instagram.com/lembasunddusel/?hl=de

Sheila
https://instagram.com/sheilala_t_q?utm_medium=copy_link
https://sheilatetteh-quaye.bandcamp.com

DJ Murphy
https://instagram.com/djmurphy_nw?utm_medium=copy_link
https://m.mixcloud.com/Dj_Murphy/

Kid Bunka
https://instagram.com/kid_bunka?utm_medium=copy_link
https://songwhip.com/kidbunka/lumen

-
Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat und amtlichem Ausweis. Ausserdem erheben wir für ein allfälliges Contact Tracing die Kontaktdaten.

Club Konzert Party Hip-Hop Afro Soul

Organisiert von:   Kraftfeld

Offizielle Website

Freitag 26. November 2021

Kraftfeld – Winterthur

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Teilen auf:
Tüli, Lembas+Dusel & Sheila Tetteh-Quaye (Winti)