PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

DARKTOBER: MILD CRUSH „MIXED FEELINGS“ RELEASE SHOW (BS, CH) // LEOPARDO (FR, CH)

Ab CHF 18,00

Kaufe Tickets

Türöffnung: 30nach8
Türschluss: punkt2
Eintritt VVK: CHF 18
Eintritt AK: CHF 20

Leopardo (FR, CH)
Offensichtlich von Klassikern wie Velvet Underground, den Stooges oder den Country Teasers beeinflusst, mischen Leopardo die Süße von Psych-Liebesliedern mit der Rohheit eines Lo-Fi-Punk-Sounds und ein oder zwei Akkorden primitiver Jams und drücken damit Liebe, Angst, Melancholie und ein Glück voller Ironie aus. "Ich bin auf der Suche nach dem Glück, es scheint ganz nah zu sein".
links :
https://www.youtube.com/watch?v=m5cwFV2HM4Y
https://www.youtube.com/watch?v=SorTu12tEdA
https://leopardoshallo.bandcamp.com/

MILD CRUSH (BS, CH)
"Mixed Feelings" Release Show
Vier bleiche Jungs frönen der verblassenden Existenzangst zum überraschenden Vorteil Deiner akustischen Wahrnehmung. Ihre Musik wird deine Gefühle ansprechen - Fühlt sich an wie eine Beziehung, die nirgendwo hinführt, aber weitergeht, weil sie bequem ist. Fühlt sich an wie der Trugschluss, sich selbst davon überzeugen zu wollen, dass geschmolzenes Eis wie Milchshake schmeckt, oder das Leid, das du empfindest, wenn ein Panel in deinem Comic ausgeschnitten wurde, oder die Nostalgie eines Weezer-Posters an der Wand des Jugendzimmers. Das ist Mild Crush. Sei lieb. (Text von Zoé Hall)
Manuel Guldimann – Guitar/Vocals
Manuel Altorfer – Lead Guitar

Nico Baumann - Bass

Noé Herrmann – Drums/Vocals

Konzert Alternative Pop Punk Rock

Organisiert von:   Humbug

Offizielle Website

Freitag 29. Oktober 2021

HUMBUG – Basel

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
DARKTOBER: MILD CRUSH „MIXED FEELINGS“ RELEASE SHOW (BS, CH) // LEOPARDO (FR, CH)