PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Faraj Suleiman (PERSIA)

Ab CHF 25,00

Kaufe Tickets

Verdammt inspirierend, das Pianospiel von Faraj Suleiman mit seinem temporeichen, fernöstlichen Groove: Inspiriert sei er von traditioneller arabischer Musik, Klassik, Jazz und Tango, was deutlich rauszuhören ist. Der palästinensische Pianist und Komponist schlägt mit seiner Musik eine Brücke zwischen Tradition und Wandel. Suleiman spickt seine Stücke mit überraschenden Wendungen, aufbauenden Tempi und einem durch und durch spannungsgeladenen Energielevel, das auf die Zuhörer*innen niederprasselt, wie ein musikalischer Platzregen in einer heissen Sommernacht.

Faraj Suleiman (p)

Organisiert von:   bee-flat im PROGR

Offizielle Website

Mittwoch 24. November 2021

Turnhalle – Bern

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
Faraj Suleiman (PERSIA)