PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Heimspiel

Am 23.10.2021 findet zum ersten Mal die Konzertserie Heimspiel im Flösserplatz statt. Wie es der Name schon verrät geht’s ganz nach dem Motto “von Locals - für Locals”. Dieses mal hauptsächlich im Folk-/ Pop-/ und Singer-Songwriter-Genre. Paola Fuerte feiern dabei ihren Single-/ Video Release, Nick Mellow verzaubert uns mit seiner Stimme und Tony & The Nightingales mit ihrem Debut-Konzert. Vorbeikommen lohnt sich also gleich dreifach!

Paola Fuerte: Mundart Pop/Folk/Gypsy/Hiphop Blechblasdisco (AG)
https://www.instagram.com/paolafuertemusik/

Nick Mellow: Singer-Songwriter/Pop (AG)
https://www.instagram.com/nickmellowmusic/

Tony & The Nightingales: New Americana/Folk (AG)
https://www.instagram.com/tonyandthenightingales/

Einlass wird nur mit gültigem Covid-Zertifikat und ID gewährt. Keine Testung vor Ort möglich.

Konzert Folk Pop Songwriting

Organisiert von:   Flösserplatz

Offizielle Website

Samstag 23. Oktober 2021

Flösserplatz – Aarau

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Teilen auf:
Heimspiel