Mai Pen Rai

Mai Pen Rai
DJ Chonta Duro, Guandolo & Teerak
“Don’t Call It World”
Die Welt macht uns irre, aber sie ist auch schön. Genauso ist es mit der Musik. Aus fernen Ländern mag sie uns unbekannt und fremd scheinen, hat es in den letzten Jahren über verschiedene Wege aber immer wieder geschafft, sich in unseren Synapsen und Tanzbeinen Platz zu schaffen. Sei es der unwiderstehliche Cumbia und Latin aus Südamerika, der aufreibende Afro-Beat, die anatolischen Gitarren oder der Thai-Funk – der Fundus ist unerschöpflich. DJs wie Doug Shipton von Finders Keepers oder Booty Carrell vom Pudel Club in Hamburg haben uns mit ihren DJ-Sets sozusagen damit infiziert und das ist auch gut so. Danke! Aber por favor «Don’t Call It World»! Kop Khun Khrap!

Kostproben
https://youtu.be/7Ssujx4jm1Y
https://youtu.be/eJYRbqASlkM
https://youtu.be/vTVZU958QHs
https://youtu.be/r8JzYC-HCHk
! ! !
Aufgrund der Verordnungen des Bundes ist für den Einlass ein Covid-Zertifikat mit QR-Code und ein gültiger Ausweis erforderlich. Ausnahmen sind nicht möglich. Am Anlass entfällt dafür Maskenpflicht etc.
Wer nicht durch Genesung oder Impfung im Besitz eines Covid-Zertifikats ist, kann mit einem kostenlosen Antigen-Test eines erhalten, welches 48 Stunden lang gültig ist. Dies ist zum Beispiel in der Permanence am Bahnhof Winterthur oder im Testzentrum Rosenberg möglich. Je nach Andrang empfiehlt es sich, dort einen Termin zu buchen. Vergesst eure Krankenkassenkarte (und ID) nicht, damit der Test gratis ist.
***

Club Party Urban

Offizielle Website

Freitag 1. Oktober 2021

Kraftfeld – Winterthur

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: Kraftfeld
Teilen auf:
Mai Pen Rai