PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

King Kong Party I Gaskessel Bern

Wir haben ihn vermisst, den «Chessu». Erst recht, weil wir immer so herzlich empfangen wurden. Grund genug, im Oktober endlich wieder der Hauptstadt einen Besuch abzustatten, um mit der LGBTQ* Community und deren FreundInnen so richtig zu feiern.

Wir packen also die Deko ein, bereiten die besten Tunes vor und hauen uns in Schale. Tanzt mit uns durch einen musikalischen Dschungel der Hits bis in die frühen Morgenstunden. Das Team vom Gaskessel wird gleichzeitig für die besten Drinks und eine richtig gute Laune hinter der Bar sorgen.

Bern, wir freuen uns auf euch. Neben dem Vorverkauf gibt es auch eine Abendkasse, das Ticket zur Affenparty kostet 20 Franken. Wir wissen, dass eure Stadt bunt ist und das sie feiern kann. Der Anlass findet unter den aktuellen Corona – Regeln statt.

Club

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

Samstag 2. Oktober 2021

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
King Kong Party I Gaskessel Bern