PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Charles Nguela

Dieser Anlass wurde abgesagt

72 Jungfrauen, afrikanische Gottesdienste und Nagelpistolen: wild ging es zu und her beim letzten Programm des Godfather of Black Swiss Comedy. Im neuen Programm bleibt er spontan, politisch inkorrekt und herzhaft lachend. Denn: Einer, der im Kongo geboren wurde, in Südafrika und in Lenzburg aufwuchs und nun in Dietikon lebt, muss definitiv Humor haben.

Organisiert von:   KUFA

Offizielle Website

Donnerstag 27. Januar 2022

KUFA – Lyss

  • Türöffnung:
    19:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Teilen auf:
Charles Nguela