PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

ANDREA BIGNASCA (CH)

Ein Urerlebnis in Sachen Blues-Rock – dafür steht der Musiker Andrea Bignasca. Seine raue Stimme und seine Musik klingen, als hätte er seit 20 Jahren nichts Anderes gemacht als diesen erdigen Sound. Dabei begann Andrea Bignasca als siebenjähriger Knirps zuerst, Schlagzeug zu spielen, legte die Sticks später beiseite, brachte sich selber das Gitarrenspielen bei und begann zu singen.

Durch zahlreiche Soloshows hat sich bei Bignasca zahlreiches neues Material angesammelt, das er nun gemeinsam mit seiner Band in Albumform gebracht hat. Von selbstbewussten Gitarrenwänden bis hin zu filigranen Melodien, verspielten Hooks und teils sogar zerbrechlich-balladesken Brüchen, in denen Bignasca besonders eindrucksvoll die volle Bandbreite seiner warmen und charismatischen Stimme offenbart, ist das Album "Murder" eine vielfältige Weiterentwicklung eines Musikers, der gerade erst dabei ist, richtig loszulegen.

Konzert

Organisiert von:   Werkk Kulturlokal Baden

Offizielle Website

Freitag 21. Januar 2022

Werkk Kulturlokal – Baden

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
ANDREA BIGNASCA (CH)