Born this Way w/ PS 3000, Koyoti & Sakura

Born this Way w/ PS 3000, Koyoti & Sakura

«gender, mann, frau - whatever» Einfach Mensch. Erst recht wenn's schwummrig ist, der Bass dröhnt und Neonlichter durch den Kunstnebel ziehen. Aber auch sonst, denn so ist mensch geboren – abseits jegendlicher Schubladisierung. Es gibt Nächte, da spielt alles keine Rolle mehr. Nur du, die Musik und der Moment. Auf das dieser nie vergehen werde!

Mit dabei: PS 3000
Das zweier Gespann aus dem Hause Forcefield Records, beglückt uns am 17.09 mit Musik die du noch nie gehört hast, aber genau in diesem Moment hören wolltest.
Mit kraftvoll rollenden Viervierteln beschallen die beiden die Dunkelheit und verzaubern mit ihrer Selektion von feinster House Mukke. Flankiert wird das Duo von niemand geringerem als unseren beiden Residents Koyoti, ihres Zeichens aus dem Dunstkreis des Kosmos Kollektiv und unserem neusten Chessu Zuwachs Sakura. Wir freuen uns auf eine geballte Ladung House und Techno gespickt mit einer Portion Downtempo Sounds!

Offen für alles und alle: no sexism, raciscm & homophobia - oder ganz einfach: don't be an asshole!

Club

Offizielle Website

Freitag 17. September 2021

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Organisiert von: Gaskessel
Teilen auf:
Born this Way w/ PS 3000, Koyoti & Sakura