PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Born this Way w/ PS 3000, Koyoti & Sakura

Born this Way w/ PS 3000, Koyoti & Sakura

«gender, mann, frau - whatever» Einfach Mensch. Erst recht wenn's schwummrig ist, der Bass dröhnt und Neonlichter durch den Kunstnebel ziehen. Aber auch sonst, denn so ist mensch geboren – abseits jegendlicher Schubladisierung. Es gibt Nächte, da spielt alles keine Rolle mehr. Nur du, die Musik und der Moment. Auf das dieser nie vergehen werde!

Mit dabei: PS 3000
Das zweier Gespann aus dem Hause Forcefield Records, beglückt uns am 17.09 mit Musik die du noch nie gehört hast, aber genau in diesem Moment hören wolltest.
Mit kraftvoll rollenden Viervierteln beschallen die beiden die Dunkelheit und verzaubern mit ihrer Selektion von feinster House Mukke. Flankiert wird das Duo von niemand geringerem als unseren beiden Residents Koyoti, ihres Zeichens aus dem Dunstkreis des Kosmos Kollektiv und unserem neusten Chessu Zuwachs Sakura. Wir freuen uns auf eine geballte Ladung House und Techno gespickt mit einer Portion Downtempo Sounds!

Offen für alles und alle: no sexism, raciscm & homophobia - oder ganz einfach: don't be an asshole!

Club

Organisiert von:   Gaskessel

Offizielle Website

17. September 2021

Gaskessel – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
Born this Way w/ PS 3000, Koyoti & Sakura