PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

MONOLORD (SWE)

***Für die kurzfristig abgesagte Show vom 03.12.2021 konnten nun am 21.10.2022 ein Ersatzdatum gefunden werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.***



Monolord (SWE) waren schon immer eine gute Band, keine Frage. Jedoch ist ihr aktuelles Album "No Comfort" nochmals ein gewaltiger Schritt nach vorne (an die die Spitze). Stoner Rock welcher vielschichtig, düster und melancholisch ist. Mit "The Last Leaf" ist ihnen sogar ein formidabler Hit geglückt. Wir sind gespannt ob die Jungs aus Göteborg dass auf ihrem neuemAlbum (erscheint hoffentlich bald) toppen können.

Konzert Rock

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

Freitag 21. Oktober 2022

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    19:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Teilen auf:
MONOLORD (SWE)