LES TOURISTES (CH) & CARVEL (CH)

Weitere Infos und aktuelle Corona-Einlassregeln: www.kiff.ch

Nach Babypause und generellem ausgiebigen Langweilen sind CARVEL' und Les Touristes wieder auf der Bildfläche aufgetaucht und wollen gemeinsam auf Tour gehen. Im Gepäck haben sie neben etwas mehr Hüftgold und etwas weniger Kopfhaar zum einen brandneue Songs aus dem Homeoffice und zum anderen noch lauwarme Songs aus der letzten Studiosession, die leider ihre Konzerttaufe im letzten Sommer verpasst haben. Doch das wird nun schnellstmöglich nachgeholt.

CARVEL' (fragt uns nicht nach dem' - fragt nicht nach Bandnamen) mit ansteckendem Organic-Disco-Pop und Les Touristes (warum französisch?), mit ihren mindestens 86% mitsingbaren und 93% tanzbaren Songs, ergeben ein symbiotisches Doppelfeuerwerk für Konzertgourmets. Für die Kapitalisten und Sparfüchse bedeutet das: doppelt geniessen und nur einmal zahlen. Für Skeptiker und Mitgeschleppte doppelte Chancen auf einen grandiosen Konzertabend. Wie dem auch sei: Nach zwei abgesoffenen Festivalsommern sind die beiden Bands so was von ready to party!

Konzert Hip-Hop Indie Pop Rock

Offizielle Website

Samstag 16. Oktober 2021

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Organisiert von: KiFF
Teilen auf:
LES TOURISTES (CH) & CARVEL (CH)