JuJu Rogers & Neromun (DE)

BLACK HISTORY MONTH TOUR 2021

2021 geht der Identitätsverweigerer als Neromun (zuvor als Negroman unterwegs) mit modifiziertem Namen und Sound in die nächste Phase enigmatischer Entwicklung. Performance und Oberfläche werden sleeker wobei die Texte es surreal keepen und der Sound wohl irgendwo zwischen zeitgenössischem RnB und Rap aus den Südstaaten anzusiedeln ist. Same Beast different animal like a Pokémon!

Die Kombination aus Berlin, New Orleans, und afrodiasporischen Elementen beeinflussen weiterhin JuJu Rogers’ Sound. Unverändert rebellisch, scheint es als wäre der Inhalt seiner Tracks besonders nach dem letzten Jahr relevanter denn je. Neue Musik gibt es selbstverständlich auch zeitnah. Afrofuturism is alive and well!

Im Oktober 2021 werden die beiden Rapper in der Schweiz und Deutschland unterwegs sein um die „BLACK HISTORY MONTH" TOUR zu Ende zu bringen.

Weitere Infos und aktuelle Corona-Einlassregeln: www.kiff.ch

Konzert Hip-Hop Afro

Offizielle Website

Freitag 8. Oktober 2021

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Organisiert von: KiFF
Teilen auf:
JuJu Rogers & Neromun (DE)