PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

JAYA THE CAT (US/NL)

Ab CHF 23,00

Kaufe Tickets

Nachts treibt durch die Gassen, entlang den Graachten und über die Brücken von Amsterdam ein dicker, fetter Katze. Er holt sich die Reste, die sie von den Maatjes-Ständen auf die Strasse werfen, saftige Heringe mit Zwiebelgeschmack, und zieht dann weiter, zu den Bars und Spelunken, die am längsten auf haben. Er setzt sich an die Bar, bestellt Whiskey auf Eis. Er ist von den USA gekommen und hat sich hier niedergelassen, viele Jahre ist das nun schon her. Wenn das Neonlicht die Gesichter sich nicht mehr verstecken lässt, wenn alles zu grell erscheint hier drin, schleust es ihn raus – dem letzten Rest Mond heult er sein Lied zu, bis sie ihn von den Fenstern zum Schweigen befehlen, bis sich weitere dicke Kater zu ihm gesellen, eine kleine frühmorgendliche Band, sie sind betrunken, grossspurig, laut, zufrieden: JAYA THE CAT schreien ihre alkoholgetränkten Lieder bis zum ersten Bier des nächsten Tages, bis die Bar wieder aufgeht.

Organisiert von:   ISC

Freitag 2. September 2022

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    19:30
Teilen auf:
JAYA THE CAT (US/NL)