PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Kush K

EINTRITT NUR MIT GÜLTIGEM COVID-ZERTIFIKAT
Dieses Zertifikat erhältst du nach vollständiger Impfung oder mit einem aktuellen (nicht älter als 72 resp. 48 Stunden) negativen PCR- resp. Schnelltest.

Ort: Pool
Veranstalter: Neubad

Kush K berauscht mit ihrer Musik. Dass sie dabei gleichzeitig ausschweifend und elegant sind, ist vielleicht ihr schönster Trick.

Besetzung:
- Catia Lanfranchi (Stimme, Synthesizer, Orgel)
- Pascal Eugster (Bass, Gitarre, Stimme)
- Paul Amereller (Schlagzeug, Stimme)
- Nicola Habegger (Gitarre, Bass, Flügelhorn, Stimme)
- Lorraine Dinkel (Gitarre, Stimme)

Die Band aus Genf, Neuchâtel, Bern und Zürich lieferte mit «Lotophagi» das Album des Jahres 2020. So befand zumindest IndieSuisse, der Schweizer Branchenverband der unabhängigen Musiklabels und -produzent*innen. Nun haben sie in den letzten Monaten ohne Live-Auftritte neue Musik geschaffen und brennen darauf diese den Connaiseusen und Connaiseuren zu kredenzen. So viel sei schon mal verraten: Die Klänge führen zum Tauchgang im Pool, ganz ohne Wasser und Sauerstoffflasche.

Organisiert von:   Neubad - Verein Netzwerk Neubad

Offizielle Website

16. September 2021

Neubad - Verein Netzwerk Neubad – Luzern

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
Kush K