PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Amami (CH) – 20 Jahre bee-flat!

Ab CHF 23,00

Kaufe Tickets

Gefilterte Sirenen-Sounds, eine verhallte Dub-Stimme, schwere, rotzige Bässe, wütende Claps, synthetische Trommeln wie von einer jemenitischen Hochzeit: Das Genfer Dreiergespann Amami mixt die Einflüsse der einzelnen Bandmitglieder feuchtfröhlich wie ein Cocktail mit viel äthiopischem Schnaps. Ihr neues Album «Soleil» (August 2021) bewegt sich zwischen Dancehall, Guayala und Afro-Pop, mal treibend, mal weich, als würde japanischer Psy-Rock mit Italienischem Schmach eine Voodoo-Zeremonie abhalten.

Inès Mouzoune (keys, elec), Gabriel Ghebrezghi (voc, keys, elec), Raphael Anker (perc, elec)

Organisiert von:   bee-flat im PROGR

Offizielle Website

15. Oktober 2021

Turnhalle – Bern

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:00
Teilen auf:
Amami (CH) – 20 Jahre bee-flat!