PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Great Fool Dad

Die Sommerloch-Reihe startet mit drei bekannten Gesichtern:

Die drei Väter spielen seit etlichen Jahren immer wieder mal zusammen Musik mit Schwerpunkt 60er/70er-Jahre. Es gibt Souliges und Bluesiges von Otis Redding, Van Morrison und den Allman Brothers, aber auch Pop-Trouvaillen von Tom Petty und David Bowie, den Doors oder Small Faces – dieses Mal ohne Schlagzeug und Bass im sommerleichten Trio.

Renato Frischknecht, Gesang
Christian Roffler, Tasten
Jonathan Gubler, Gitarre

Sommerloch 2021: Vom 5. - 21. August jeden Donnerstag, Freitag und Samstag um 20:00 Konzert in einer der schönsten Gartenbeizen. Bei Regen im Saal. Kollekte zugunsten der Bands.

Konzert Outdoor

Organisiert von:   Eisenwerk

Offizielle Website

5. August 2021

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    18:00
Teilen auf:
Great Fool Dad