PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Long Tall Jefferson

Auf seinem dritten Album ‚Cloud Folk‘ liess sich Long Tall Jefferson von einem Fantasiegenre leiten auf seiner Suche nach einem neuen Folk-Sound. ‚Cloud Folk‘ wurde schillernd, bewusst vage, ein Album fürs Jetzt mit Elementen aus Trap, Cloud Rap, Chillwave. Synthieglitzern, bestimmender Beat, Filterfahrten, Autotune, Streichwerk, sich jäh öffnende Hallräume, Pads und Leads und Sinuskurven – nichts davon ist Ornament, alles ist Musik, alles ist Cloud Folk.
Mit seinen ersten beiden Alben ‚I Want My Honey Back‘ (2016) und ‚Lucky Guy (2018) spielte Long Tall Jefferson europaweit über 300 Shows mit Festival-Highlights wie The Great Escape (UK), Eurosonic (NL) oder am Zürich Openair (CH), nun kommt er zu uns ins Sommerloch und wir sind jetzt schon auf Wolke sieben.
Die Neue Zürcher Zeitung schreibt: „Ein Magier der feinen Details“. Wir sind bereit uns verzaubern zu lassen.

Sommerloch 2021: Vom 5. - 21. August jeden Donnerstag, Freitag und Samstag um 20:00 Konzert in einer der schönsten Gartenbeizen. Bei Regen im Saal. Kollekte zugunsten der Bands.

Konzert Folk Indie

Organisiert von:   Eisenwerk

Offizielle Website

19. August 2021

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Türöffnung:
    18:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Teilen auf:
Long Tall Jefferson