PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Reto Burrell Trio

In der Schweizer Musiklandschaft setzt Reto Burrell seit über 20 Jahren einen Meilenstein nach dem anderen. Von Folk-Rock über Singer/Songwriter-Balladen bis zu Country-Twang: Reto Burrell ist ein Meister all dieser Stile – und es gelingt ihm besonders gut, sie zu kombinieren und zu seinem eigenen zu machen.
An diesem Konzert wird uns Burrell zusammen mit seiner Band queerbeet durch sein über 20-jähriges Musikschaffen führen. Aktuell arbeitet Reto mit seiner neu besetzten Band auch an neuem Songmaterial und wird uns sicher einige seiner «Frischlinge» an diesem Konzert präsentieren.
Der deutsche Rolling Stone schrieb über Reto Burrell, «dass er ein Mann der klaren Komposition ist und dass seine Songs zwischen Folk-Rock, Westcoast und Songwriter-Balladen swingen, rocken, seufzen und twangen.» Die Schweizer Musikpresse lobt ihn regelmässig als 'Swiss Tom Petty' oder 'den Neil Young den man sich noch leisten kann'. (Indiecom)
Sommerloch 2021: Vom 5. - 21. August jeden Donnerstag, Freitag und Samstag um 20:00 Konzert in einer der schönsten Gartenbeizen. Bei Regen im Saal. Kollekte zugunsten der Bands.

Reto Burrell - vocals & acoustic guitar
Lia Low - bass
Marco Märchy - drums & percussion

Sommerloch 2021: Vom 5. - 21. August jeden Donnerstag, Freitag und Samstag um 20:00 Konzert in einer der schönsten Gartenbeizen. Bei Regen im Saal. Kollekte zugunsten der Bands.

Konzert Outdoor

Organisiert von:   Eisenwerk

Offizielle Website

6. August 2021

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Türöffnung:
    18:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
Teilen auf:
Reto Burrell Trio