PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

TEESY & MANITH BERTZ

11 Sommer-Events als Ersatz für Saison 11

Wer Teesy kennt weiss, dass er vor allem auf der Bühne immer für das ganz große Kino sorgt. Doch auch bei ihm erfordern besondere Zeiten besondere Maßnahmen. Nachdem klar wurde, dass die geplanten großen Bandshows so nicht stattfinden können, wagt Teesy endlich das, worauf er Live schon immer mal Bock hatte: Akustisch.

Mit Manith Bertz bringt er den perfekten musikalischen Side-Kick mit zur brandneuen Show. Denn wer wenn nicht sein Stamm-Gitarrist seit Tag 1 wäre besser für dieses Live-Projekt geeignet.

Soul

Organisiert von:   KUFA

Offizielle Website

21. August 2021

KUFA – Lyss

  • Türöffnung:
    19:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    19:45
Teilen auf:
TEESY & MANITH BERTZ