PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Luuk (ZH), Support: Le Koma (SH)

Ab CHF 12,50

Kaufe Tickets

Unklar, was geschmeidiger ist: Die Beats oder die Rhymes. Die Kombo ist jedenfalls ultrageschmeidig. Luuk bastelt eingängige Beats und texted übers Leben. Offen. Ehrlich. Direkt. In Dialekt. HipHop us dä Schwiiz!

Der gebürtige Rheintaler besteigt nach einer coronabedingten Zwangspause wieder die Bühnen der Nation. Im TapTab kredenzt er uns sein neustes Album, welches zwischen Welle eins und zwei erschien. Und on top noch ein paar nigelnagelneue Songs – Output aus dem langen Coronawinter. Ebe, ultrageschmeidig!

Support macht die neue Schaffhauser Kombo Le Koma rund um den Rapper Leonard, der seine Flows schon öfters im TapTab unter Beweis gestellt hat.

Infos betreffend Covid-19: Für die Veranstaltung müssen die von Bund und Kantonen aktuell geltenden Massnahmen berücksichtigt werden. Zutritt zur Veranstaltung kann deswegen nur gegen Vorweisung eines Covid-Zertifikates sowie eines Personalausweises gewährt werden. Unsere Besucher*innen aus Deutschland benötigen ein EUCorona-Zertifikat (QR Code). Selbst-Tests aus dem Handel (z.B. dem DM) können leider nicht akzeptiert werden..

Club Konzert Hip-Hop

Organisiert von:   TapTab Musikraum

Offizielle Website

1. Oktober 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    20:45
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Teilen auf:
Luuk (ZH), Support: Le Koma (SH)