PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

DMS Boyz (SH / Unplugged)

Ab CHF 5,00

Kaufe Tickets

Die DMS BOYZ schmeissen Technobeats und Rap in einen Topf. Schräge Kombi? Ja, scho bitz. Aber das fesselnde überwiegt. Denn das Schaffhauser Duo kombiniert impulsive Beats mit frechen Texten und befeuert damit den Tanzkatalysator. Geil und faszinierend, aber auch obskur.

Diffus dürfte auch das Sommernachtskonzert der DMS BOYZ im TapTab sein: Raven ist ja gerade nicht, also adaptieren die selbsternannten Techno Papis ihr kreatives Schaffen in eine coronakonforme Version, so dass ihr Techno-Rap auch sitzend en Pläsche ist: Unplugged mit Friends! Die Freund*innen der Technopapis kommen nämlich auch und bringen ihre Instrumente mit. DMS BOYZ. Unplugged. Techno ohne TamTam? Ja, ebe, obskur.

Club Konzert Hip-Hop

Organisiert von:   TapTab Musikraum

Offizielle Website

12. Juni 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    22:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    23:00
Teilen auf:
DMS Boyz (SH / Unplugged)