PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Polyhedron (CH)

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

An der Symbiose zwischen Mensch und Maschine setzt Polyhedron ein: Elektronik und Instrumente bahnen sich ihren Weg durch die rhythmischen Klangwelten der Improvisation. «Uhrenvergleich» heisst die erste EP von Polyhedron, die nun bei uns zum ersten Mal live zu erleben ist.

Josephine Nagorsnik (tb, elec), Jaronas Höhener (tp, elec), Lucas Dorado (vibraphone), Felix Wolf (d)

Die Kapazität ist auf 50 Plätze limitiert. Die Bar bleibt geschlossen. Es gilt eine strenge Maskenpflicht.

Organisiert von:   bee-flat im PROGR

Offizielle Website

26. Mai 2021

bee-flat im PROGR – Bern 7

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:30
Teilen auf:
Polyhedron (CH)