PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

DISARSTAR (DE) Hochverlegt in den Dachstock

Ab CHF 23,00

Kaufe Tickets

Das Konzert findet neu im Dachstock der Reitschule statt.

Manchmal fühlt sich das eigene Zuhause wie ein Bunker an und die Strasse draussen wie ein Schlachtfeld, manchmal liegt ein Herz in Trümmern. Allerdings lässt sich ein Sofa leicht zur Barrikade umbauen, und ein ausgewachsener Weltschmerz fühlt sich gar nicht so anders an als unglückliches Verliebtsein. DISARSTAR kennt beides, steigt im weissen Hoodie auf die Barrikade, macht aus dem Herzen Reime und aus den Trümmern Beats. Das beste Mittel gegen Liebeskummer? Immer noch die schwarzrote Fahne, hoch in der Luft.

Eintritt ab 16 Jahren - Ausweiskontrolle!

Organisiert von:   ISC

Freitag 4. November 2022

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    20:30
Teilen auf:
DISARSTAR (DE) Hochverlegt in den Dachstock