PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Islandman (TUR)

Ab CHF 20,00

Kaufe Tickets

Die Musik des Istanbuler Trios Islandman fühlt sich an, als ob man in einem dieser 90er-Bildschirmschoner wäre: ein schwereloses Dunkel und farbenfrohe Streifen, die sich in einem hypnotischen und psychedelischen Raum stetig vorwärts bewegen. Das ist Turkeydelic, der sich da weiter in den Osten lehnt, dort nach Afrika spienzelt und vor allem eines will: Live gespielt werden. Und dass Islandman aus Istanbul sind, lässt sich nicht nur am Sounddesign von Tolga Böyük oder der türkedelischen Gitarre von Erdem Başer erkennen, sondern auch an den vom Perkussionisten Eralp Güven gespielten und wunderbar klingenden Cymbals, Hi-Hats und Crashes hören, die wohl in einer der vielen Becken-Manufakturen rund um die türkische Metropole von Hand geschlagen wurden.

Club Konzert

Organisiert von:   Palace

Offizielle Website

11. September 2021

Palace – St. Gallen

  • Türöffnung:
    20:00
Teilen auf:
Islandman (TUR)