PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Crimer (CH)

Ab CHF 30,00

Kaufe Tickets

Crimer ist back! Es ist einiges geschehen, seit er noch vor wenigen Jahren regelmässig unter dem Namen Batman auf der Palace-Bühne anzutreffen war. Schon damals zeichneten ihn seine epochale Stimme, das Gespür für grosse Popmelodien und die einzigartig-kauzigen Dancemoves aus. Sein Überhit «Brotherlove» hat ihn schliesslich 2017 im Handumdrehen schweizweit bekannt gemacht. Den Spagat des glamourösen Scheinwerferlichts zwischen Swiss Music Awards, Stadien-Supportshows für Nena und Cher und Päärcheninterviews mit Gitarrist MoreEats für Glanz und Gloria schafft kaum einer so stilvoll wie er. In der Anfangs März veröffentlichten Single «I Want You To Know» ringt Crimer zwar mit seinem künstlerischen Schaffen, doch die hoffnungsvolle Ballade ist der erste Vorgeschmack auf sein im Herbst erscheinendes neues Album «Fake Nails». Und wer sich an seine erste Headline-Show mit Band im vollen Palace erinnern mag, wird auch jetzt belohnt werden, denn dem ganzen Fame zum Trotz: Wenn 80er-Pathos und Boygroup-Ästhetik inklusive goldener Glitzernägel und Föhnfrisur auf ein sympathisch-unverblümtes Rheintaler Gemüt treffen, ist das äusserst charmant.

Club Konzert Pop

Organisiert von:   Palace

Offizielle Website

12. November 2021

Palace – St. Gallen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
Crimer (CH)