PETZI COMMUNITY FUND

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

RUSSIAN VILLAGE BOYS (RU)

Dieser Anlass wurde auf 27. Januar 2022 verschoben

Sei bereit für Pogo, sei bereit für Bass, sei bereit für St. Petersburg. Dreh deinen Herzschlag auf 170 BPM, zieh die Sportschuhe an, sei bereit für Schweiss. Lass dich gehen, mach dich fertig. Spring in die Luft. Schmeiss dich an deine Nächsten, umarme deine Wut. Vergiss alles andere, bleib in Bewegung, trink Wodka an der Bar. Dance baby dance in your Adidas pants: RUSSIAN VILLAGE BOYS wissen, wie man heiss wird, wenn es draussen und drinnen kalt ist. Stell dich aufs Schwitzen ein, Baby, aber hey, lass doch dein T-Shirt an. Und hey: stay hydrated.

Eintritt ab 18 Jahren - Ausweispflicht!

Organisiert von:   ISC

16. September 2021

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    21:00
Teilen auf:
RUSSIAN VILLAGE BOYS (RU)