PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Extrafish

Extrafish steht für Balkan-Dada-Dub. Trippige Songs und Fernwehmelodien. Ein analoger, flirrender Dschungel aus den Untiefen des Meeres.

Einmal tanzen bis zum Morgengrauen? Ja gerne, aber nur als Fisch. Verzerrte Tanzmucke ganz frisch.

Die vier Wilderer aus Zürich, St Gallen und Luzern vermischen Reggae/Dub, Gypsy-Swing und Balkanklänge zu einer feurigen Mischung aus Tradition und Moderne.

Konzert

Organisiert von:   Eisenwerk

Offizielle Website

28. November 2020

Eisenwerk – Frauenfeld

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
Extrafish