PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Bonnie & the groove Cats

Was vor etwas mehr als fünf Jahren als klassische R’n’R-Band begann, hat sich zu einer vielseitigen, unangepassten und farbigen Truppe entwickelt, die ihren Stil mit einem zwinkernden Auge als «Vintage Soul and Roll» bezeichnet. In den Corona-Monaten 2020 schrieben «Bonnie & the groove Cats» neue Songs und waren vermehrt im Studio tätig. Nach einem ersten Re-Start auf der Bühne im September 2020 freuen sich «Bonnie & the groove Cats» nun, für euch im Dampfschiff Brugg zu spielen!
Line-Up: Bonnie: Vox | Cello Hertner: Piano, Akkordeon, Gesang | Etienne Issartel: Drums | Ueli „Hoffi“ Hofstetter: Bass, Gesang | Jim Bowes: Special Guest Gitarre Das erste Pop-Up-Konzert:
Trotz massiv reduzierter Gage konnten wir sie gewinnen bei uns zu spielen. GROSSER RESPEKT! - Dies fassen wir als Hommage seitens Künstler*innen auf für unser Schaffen als langjährige Veranstalter und bedanken uns dafür herzlich!

Konzert

Organisiert von:   Dampfschiff

27. November 2020

Dampfschiff – Brugg

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
Bonnie & the groove Cats