PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Rauschdichten mit Peter Heiniger

Dieser Anlass wurde auf 27. September 2021 verschoben

Die monatlich stattfindende Lesebühne im Musigbistrot Bern mit Sam Hofacher, Valerio Moser und Renato Kaiser.
Poetry Slam, Spoken Word, Kabarett, Improtexterei und ein Special Guest, dieses Mal:

Peter Heiniger

Eine Wucht! Eine Rampensau! Ein Spoken-Word-Berserker! Aber auch ganz lieb, momoll, auch privat. Aber! Wehe, wenn er losgelassen! Und das ist im positivsten aller Sinne gemeint. Es werden nämlich alle Sinne gebraucht, von ihm, aber auch vom Publikum, wobei Sinn und Unsinn immer wieder verschwimmen, bis niemand mehr weiss, wo er oder sie eigentlich steht, aber schlussendlich sind alles glücklich und zufrieden, puh Schwein gehabt! Pesche Heiniger deckt alles ab, von der Geschichte zum Gedicht, von Gaga zu Dada, von Wortspiel zu Onomatopoesie und zu anderen Fremdwörtern sicher auch. Er selbst jedoch ist kein Fremdwort mehr für das Slampublikum im ganzen Land, sondern ein sicherer Wert – bei dem es sich doch nie ganz sicher sein kann, was da kommt. Und genau darauf freuen wir uns.

Foto: Pascal Vogel

Wichtige Informationen zu den Covid-Schutzmassnahmen: www.musigbistrot.ch/kultur

Organisiert von:   Musigbistrot

Offizielle Website

25. Januar 2021

Musigbistrot – Bern

  • Die Veranstaltung beginnt um:
    20:00
  • Teilen auf:
    Rauschdichten mit Peter Heiniger