PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Phenomden (CH, Soundsystem Show), juggling by Real Rock Sound (SH)

Dieser Anlass wurde verschoben

Das hier wird was ganz Grosses: Vor 15 Jahren war Phenomden das erste Mal bei uns im TapTab. Seither hat er die Schweizer Reggae-Welt mit Hits wie "Stah Da", "Eiland" oder "Lied im Ohr" unsicher gemacht. Nach seiner letzten Tour ist er nach Jamaika und hat sich von dort sporadisch mit englischsprachigen Tunes gemeldet. Nun ist er zurück in der Schweiz und wir freuen uns, dass er uns mit einer Soundsystem Show (unterstützt von einem DJ) im TapTab besucht! Vor- und nachher: Party mit unseren Reggae & Dancehall-Spezialisten Real Rock Sound. What A Bam Bam!

Club Konzert Reggae

Organisiert von:   TapTab Musikraum

Offizielle Website

10. April 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:30
Teilen auf:
Phenomden (CH, Soundsystem Show), juggling by Real Rock Sound (SH)