Phenomden (CH, Soundsystem Show), juggling by Real Rock Sound (SH)

Dieser Anlass wurde abgesagt

Das hier wird was ganz Grosses: Vor 15 Jahren war Phenomden das erste Mal bei uns im TapTab. Seither hat er die Schweizer Reggae-Welt mit Hits wie "Stah Da", "Eiland" oder "Lied im Ohr" unsicher gemacht. Nach seiner letzten Tour ist er nach Jamaika und hat sich von dort sporadisch mit englischsprachigen Tunes gemeldet. Nun ist er zurück in der Schweiz und wir freuen uns, dass er uns mit einer Soundsystem Show (unterstützt von einem DJ) im TapTab besucht! Vor- und nachher: Party mit unseren Reggae & Dancehall-Spezialisten Real Rock Sound. What A Bam Bam!

Club Konzert Reggae

Offizielle Website

Samstag 10. April 2021

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    21:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    22:30
Organisiert von: TapTab Musikraum
Teilen auf:
Phenomden (CH, Soundsystem Show), juggling by Real Rock Sound (SH)