PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Christoph & Lollo (AT)

Ab CHF 25,00

Kaufe Tickets

Christoph Drexler und Lollo (Lorenz) Pichle haben sich in den letzten Jahren des 20. Jahrhunderts monothematisch mit leichten Menschen, die mit übergrossen Skiern eine künstlich angelegte Schanze runterfahren, um möglichst weit zu fliegen, auseinander gesetzt und die drei Alben «Schispringerlieder», «Noch mehr Schispringerlieder» und «Schispringerlieder 3» veröffentlicht. Es gibt Menschen, die behaupteten sogar, «Schispringerlieder» sei ein von Christoph & Lollo erfundenes Genre. Irgendwann hatten die Zwei aber doch genug von Haltungsnote, Rückenwind und Telemark und haben das Singen über die Skispringerei an den Nagel gehängt. Nach sechsjähriger Palace- und fünfzehnjähriger Schispringerliederabsenz kehren sie nun zurück und geben einen monothematischen Abend:  mit Andi Goldberger, Toni Innauer, Kazuyoshi Funaki, Janne Ahonen, Stanisław Bobak, Kazuki Nishishita und vielen mehr!

Club Konzert Alternative Songwriting

Organisiert von:   Palace

Offizielle Website

19. März 2021

Palace – St. Gallen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
Christoph & Lollo (AT)

Christoph & Lollo (AT)

Christoph & Lollo (AT)

Besuche die offizielle Website von Christoph & Lollo (AT)