PETZI needs you !

Der Kultursektor wurde von den Massnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 hart getroffen und durchlebt harte Zeiten. Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, haben wir den "Petzi Community Fund" eingerichtet, einen Solidaritätsfonds für betroffene Clubs und Festivals. Auf dieser Seite findest du verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, entweder durch eine direkte Spende an deine Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den "Petzi Community Fund". Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für deine Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

wird verschoben: PRINCE JELLEH & Mischgewebe

Dieser Anlass wurde abgesagt

diese Veranstaltung wird verschoben, neuer Termin ist noch nicht definiert.
( die gekauften Billetts werden zurück erstattet. )

LAUTER präsentiert heut Abend: DIE zwei vollen Seelen !
du PRINCE JELLEH; sag mir wo der Gipfel ist, sag mir wie die Liebe ist, sag mir wo ich springen soll, sag mir wo die Gunst ist......... heut und jetzt die frucht des traums & der realität, heisst JELLEH.
oder eben auch: mit ihrem Debütalbum «DONE.» gehen Prince Jelleh endlich auf Tour. Hinter dem Namen Prince Jelleh steht der 27-jährige Winterthurer Lukas Fuchs; seine Musik ist egozentrisch, will überall mitreden und legt seine oder zumindest eine andere Sicht der Dinge dar.
MISCHGEWEBE: tief im dunklen, hellen Planetental, süsse Unruhe, golden Wolken, herbei die Sehnsucht. oder eben auch: mit ihrem dunklen Elektro-Pop verführt das Ostschweizer Duo zum Tanzen, Abdriften und Vergessen, dass die Zeit vergeht.
****hello* http://lauter.ch
******************************************************************************
Werte GästInnen, die Massnahmen fordern dein MitTun & wir werden weiter vor allem mit beschränkter Platzzahl (max. die hälfte der regulären Kapazität) der Situation Sorge tragen.
- es gilt im Aussen + Innen-Bereich die Maskenpflicht.
- es kann nur sitzend im Aussenbereich konsumiert werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
& bitte beim Einlass dabei die ID + das Handy und benütze folgendes im Vorfeld.
BITTE REGISTRIERE DICH auf: https://helsinki.covtra.ch/2353
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bitte lese die wichtigen Informationen hier weiter: https://www.helsinkiklub.ch/schutzmassnahmen-covid-19
***vielen Dank!***

Konzert Pop Rock

Organisiert von:   Helsinki

Offizielle Website

27. November 2020

Helsinki – Zürich

  • Türöffnung:
    20:30
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
wird verschoben: PRINCE JELLEH & Mischgewebe