PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

INDIGO

FÜR DAS COVID-19 CONTACT TRACING ARBEITEN WIR MIT CHECKIN. HOL DIR (NUR EINMAL NÖTIG) DEINEN PERSÖNLICHEN QR-CODE UND ZEIGE DIESEN ZUSAMMEN MIT DEINER ID AN DER KASSE.

QR-Code generieren: checkin.kulturluzern.ch
mehr Infos: treibhausluzern.ch/projekte/infos-zum-coronavirus

Wir empfehlen den Download der SwissCovid-App!

---

Das Kollektiv Tonkunst ist eine Veranstaltergruppe bestehend aus 5 musikbegeisterten Jugendlichen. Durch die Gründung dieser Gruppe wollen wir etwas für die Kultur der Stadt Luzern tun und uns aktiv für junge Künstler einsetzen. Mit diesem Abend voller schweizer Indie-Livemusik und einer anschliessenden Afterparty setzen wir den Startpunkt unseres Kollektivs. Wir hoffen auf viele weitere tolle Events, die wir mit euch erleben dürfen!

Konzert Indie

Organisiert von:   Treibhaus

Offizielle Website

17. Oktober 2020

Treibhaus – Luzern

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:00
Teilen auf:
INDIGO