PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

KWAM.E (DE) / TOM HENGST (DE)

Der Anlass ist ausverkauft

Concrete Cowboys Tour 2021

Eintritt ab 16 Jahren - Ausweiskontrolle!

Als TOM HENGST noch klein war, hat ihm die Mutter einmal eine CD von Public Enemy vom Flohmarkt mitgebracht. Seither hält die Liebe an, Boombap ist zum Glück nicht tot. KWAM.E wurde mal von Samy Deluxe produziert und klingt, wie damals in Deutschland Rap klang; hart in der Strophe und weich in der Hook. Gemeinsam machen sie das nun also und kramen dazu ein wenig in der Trapschublade, ziehen in North-Face-Jacke und Airs durch die Hafenstadt. Viehtreiber im Beton, sozusagen. Vor dem Bunker und an der Elbe schauen sie den Möwen beim Fliegen zu. (aic)

Organisiert von:   ISC

3. Dezember 2021

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    20:00
Teilen auf:
KWAM.E (DE) / TOM HENGST (DE)