Venom Prison (UK)

*** Das Konzert von Venom Prison wurde vom 09.02.2021 auf den 14.10.2021 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit. ***

Support: Creeping Death (USA), Leeched (UK)

Als 2016 mit „Animus“ ihr Debüt erschien, sorgten VENOM PRISON (UK) für einiges Aufsehen. Mit Präzison und Brutalität blies die Band die Zuhörer weg und konnte jede Menge neuer Fans für sich gewinnen. Nach diversen Touren, u.a. im Vorprogramm von Trivium oder Fit For An Autopsy, steht nun bald das neue Album in den Regalen, dass auf den Namen „Primeval“ hört. Ihre ersten beiden EP`s in neuem Soundgewand plus zwei brandneue Songs sind darauf zu hören. Und die Dinger knallen dass es eine helle Freude ist. VENOM PRISON etablieren sich damit als eine der momentan führenden Death-Metal-Bands. Als Special Guests sind CREEPING DEATH (USA) & LEECHED (UK) bestätigt.

Konzert Metal

Offizielle Website

Donnerstag 14. Oktober 2021

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    19:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    19:30
Organisiert von: KiFF
Teilen auf:
Venom Prison (UK)