PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

PEUGEOT RACING TEAM - COS, ZOLA, MOURQS, PEUGEOT RACING TEAM & ACID CITRIK

Peugeot Racing Team präsentiert:
Städteübergreifender Wahnsinn. Von Bern nach Marseille und wieder zurück. Wir kennen euch, ihr kennt uns, nichts Neues also. Aber am 19. September 2020 gibt es wieder etwas Feuer unter Berns Arsch.

Organisiert von:   ISC

19. September 2020

ISC – Bern

  • Türöffnung:
    23:00
Teilen auf:
PEUGEOT RACING TEAM - COS, ZOLA, MOURQS, PEUGEOT RACING TEAM & ACID CITRIK