PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Konz'erbst w/ TENTER HOOKS (BE) & MOJO DANIEL(AG)

TENTER HOOKS BE
Mit Einflüssen von Red Hot Chili Peppers, Nothing But Thieves, Foals und Muse haben die vier Thuner von TENTER HOOKS ihren eigenen Sound kreiert. Nach der Tour zur ersten EP ‚ENTER‘ folgt nun die neue EP ‚PROGRESS‘. Ob kleine oder grosse Bühne, TENTER HOOKS lösen ihr Versprechen ein: Alternative Rock vom Feinsten!


Support: MOJO DANIEL AG
MoJo, Sänger und Gitarrist der T.C.B. Rock’n‘Roll Band The Vibes, ist bekannt für seine wilde Mähne und seine schreiende Les Paul. Nun, der Mann aus Aarau kann auch anders. Seine Songs sind persönlich, gefühlvoll und kritisch. Kritisch mit sich selbst und der Welt. Nur durch seine Akustikaxt wird seine Stimme begleitet, die dich auf eine wundersame Reise einlädt. Nicht nur irgendein „Singer- /Songwriter“ Ding - Rock’n’Roll neu interpretiert.
Sound:
https://mx3.ch/mojodaniel

Vorverkauf auf Eventfrog
Neu: Abendkasse Barzahlung vor Ort

Konzert Rock

Organisiert von:   Flösserplatz

Offizielle Website

17. Oktober 2020

Flösserplatz – Aarau

  • Türöffnung:
    20:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    01:00
Teilen auf:
Konz'erbst w/ TENTER HOOKS (BE) & MOJO DANIEL(AG)