PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Lila mit Vera

Vera ist seit den 90ern eine House- und Techno-Spezialistin mit grosser Leidenschaft für Vinyl. Mit Releases auf Perlon, Oslo oder Hello?Repeat Records, ihrem eigenen Label Melliflow und collaborations mit Ricardo Villalobos und Maayan Nidam ist sie schon längst tief in unseren Herzen.

Mit dabei ist Alci, der uns mit seinen unreleased Tracks im Studio immer wieder begeistert. Die Detailarbeit und den Fleiss wissen wir zu schätzen und freuen uns ihn wieder bei uns zu begrüssen.

Beigleitet wird der Abend wie immer von den 2 Lila-Residents Guel und Emre Ece. Löst euch von euren mentalen Ketten und lasst euch von der Musik befreien.

Club Electro

Organisiert von:   Kraftfeld

Offizielle Website

19. September 2020

Kraftfeld – Winterthur

  • Türöffnung:
    23:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
Lila mit Vera