PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Therapy Sessions 26

Local-Session

K-BASE
METHIS
SYLEK
ARG
INFERNAL BASTARD
ICH UND SEINE FREUNDE

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschlossen eine Local Session ohne Headliner zu machen. Den Segen von Robyn Chaos (Therapy Chefin) haben wir. Die Party kann ohne Maske stattfinden und wir dürfen 100 Leute reinlassen!


Wie immer gibt es eine Abendkasse und auch einen Vorverkauf.
Einlass ab 18 Jahren.

Aktuelles Programm & Infos zu den Corona-Einlassregeln: www.kiff.ch

Club Party

Organisiert von:   KiFF

Offizielle Website

19. September 2020

KiFF – Aarau

  • Türöffnung:
    22:00
  • Konzertbeginn:
    22:00
Teilen auf:
Therapy Sessions 26