PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Rolling Blackouts Coastal Fever (AU)

Ab CHF 25,00

Kaufe Tickets

Erfreulich lang für ein Festival, aber doch viel zu kurz war der erste Schweizer Auftritt der australischen Rolling Blackouts Coastal Fever im Sommer 2019 am Sur Le Lac in Eggersriet: Eine verschworene Hundertschaft war hin und weg von diesem Quintett mit drei Gitarristen, die alle auch singen, so nah war lange keine Band mehr an die göttlichen The Feelies gekommen, aber auch ein Go-Betweens- oder Saints-Cover hätte uns keinesfalls überrascht. Dabei hatten sie, Frechheit, unseren Favoriten «Sister’s Jeans» ihres umwerfenden Debütalbums «Hope Downs» noch nicht mal gespielt. Nun wird fast zwei Jahre später also alles nachgeholt, mittlerweile liegt ihr Zweitling vor, «Sideways To New Italy», mit dem die Brüder Tom und Joe Russo und ihre Schulfreunde in den Vororten von Melbourne den Heimatversatzstücken ihrer Vorfahren aus Sizilien auf der Spur sind.

Konzert Indie Rock

Organisiert von:   Palace

Offizielle Website

9. Juni 2021

Palace – St. Gallen

  • Türöffnung:
    20:00
  • Konzertbeginn:
    20:30
Teilen auf:
Rolling Blackouts Coastal Fever (AU)