PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Kleidertausch ohne Restenschmaus

Bock auf eine neue, schnittige Garderobe? Der Herbst naht und wir sind im Tauschrausch!
Der "Kleidertausch & Restenschmaus" fiel im Frühling aus, dies auf Grund der ausserordentlichen Lage. Diesen Herbst bleibt es ganz simpel beim Kleidertausch, den Restenschmaus verschieben wir aufs nächste Jahr. Die Bar ist aber trotzdem offen! Zum Sonntagstausch eignet sich perfekt ein heisser Kaffee, ein Mate um dem Kater entgegenzuwirken oder sogar ein Prosecco. So oder so, die lässige Stimmung ist garantiert!

Doch das wichtigste:
-Abgaben der Personalien beim Eingang obligatorisch
-NUR Barzahlung!
-Bringe maximal 10 gut erhaltene, saubere Kleidungsstücke mit (Schuhe, Taschen, Schmuck ebenfalls willkommen). Schon darfs losgehen! Suche dir neue Lieblingsstücke aus, so viele wie du tragen kannst.

Sags auch deinen Freud*innen, Nachbar*innen und Schulkamerad*innen. ALLE sind willkommen und der Planet5 ist (bis auf die Terrasse) Rollstuhlgängig!
Willst du mitwirken? Schreib uns auf Insta @clothainerinsecondhandfood und schau auf Facebook vorbei :)

Junges Publikum Alternative Urban

Organisiert von:   Planet 5

Offizielle Website

20. September 2020

Planet 5 – Zürich

  • Türöffnung:
    16:00
  • Konzertbeginn:
    11:00
Teilen auf:
Kleidertausch ohne Restenschmaus