Kleidertausch ohne Restenschmaus

Bock auf eine neue, schnittige Garderobe? Der Herbst naht und wir sind im Tauschrausch!
Der "Kleidertausch & Restenschmaus" fiel im Frühling aus, dies auf Grund der ausserordentlichen Lage. Diesen Herbst bleibt es ganz simpel beim Kleidertausch, den Restenschmaus verschieben wir aufs nächste Jahr. Die Bar ist aber trotzdem offen! Zum Sonntagstausch eignet sich perfekt ein heisser Kaffee, ein Mate um dem Kater entgegenzuwirken oder sogar ein Prosecco. So oder so, die lässige Stimmung ist garantiert!

Doch das wichtigste:
-Abgaben der Personalien beim Eingang obligatorisch
-NUR Barzahlung!
-Bringe maximal 10 gut erhaltene, saubere Kleidungsstücke mit (Schuhe, Taschen, Schmuck ebenfalls willkommen). Schon darfs losgehen! Suche dir neue Lieblingsstücke aus, so viele wie du tragen kannst.

Sags auch deinen Freud*innen, Nachbar*innen und Schulkamerad*innen. ALLE sind willkommen und der Planet5 ist (bis auf die Terrasse) Rollstuhlgängig!
Willst du mitwirken? Schreib uns auf Insta @clothainerinsecondhandfood und schau auf Facebook vorbei :)

Junges Publikum Alternative Urban

Offizielle Website

Sonntag 20. September 2020

Planet 5 – Zürich

  • Türöffnung:
    16:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    11:00
Organisiert von: Planet 5
Teilen auf:
Kleidertausch ohne Restenschmaus