5 #FESTVONGESTERN: BIG ZIS (ZH, CH), DJ MARCELLE / ANOTHER NICE MESS (AMS, NL)

Türöffnung: 7vor7
Konzerte ab: 30nach9
Türschluss: 5vor3
Eintritt: CHF 25.–│Eintritt VVK: CHF 20.–

Big Zis (ZH, CH)
DJ MARCELLE (AMS, NL)

VORGESTERN fiel die Jubiläumsfeier in die Lockdown-Flut – umso mehr soll es ÜBERMORGEN krachen! Vom 14. bis 19. September 2020 im HUMBUG

Am FEST VON GESTERN servieren wir euch während einer Woche ein Kultur-Menu à la HUMBUG: vielfältig, voller Überraschungen und mit vielen Freund*innen auf, vor und hinter Bühne, Bar und Laufsteg.

Am frühen Abend gibts ausserdem Feines aus den Kochtöpfen vom Platanenhof.

BIG ZIS
Hip Hop/ Rap
BIG ZIS hat HUMBUG vor eineinhalb Jahren mit einem unvergesslichen Konzert miteröffnet – bombastisch, ist sie beim Eineinhalbjahrjubiläum wieder mit dabei. Nun kommt sie mit einem neuen Album raus! Sie hat während der Konzert-Down-Zeit mit Playmob.il neue Musik kreiert - eigenltich war eine EP geplant, nun wurde ein Album draus. Es ist das erste seit 12 Jahren (dazwischen hat sie 3 Kinder geboren und 5 EPs released) und heisst: 4xLove:2
https://youtu.be/pd6A1_--7B4

DJ Marcelle / Another Nice Mess
Avant-Garde Ethno Bass
An drei Turntables mixt DJ Marcelle – in Basel nicht unbekannt – verschiedene Musikstile, Noises und Sounds zusammen und bringt sie in einen neuen unerwarteten Zusammenhang. Und während Marcelle die Fusion in andere Sphären treibt, bleibt nur noch eins: Eintauchen ins Sounderlebnis und Abtanzen.
https://youtu.be/MjqW5etRSJE

HUMBUG ist es ein Anliegen, dass sich hier möglichst alle Menschen sicher und wohl aufhalten können. Aus diesem Grund gilt: MASKE IM INNENRAUM, ABSTAND IM AUSSENRAUM.
Alles zum Schutzkonzept im HUMBUG findet ihr hier: https://www.humbug.club/schutzkonzept
Danke für euer Verständnis und euer respektvolles Mittragen dieser Regeln.

Club Konzert Festival Alternative Experimental Hip-Hop

Offizielle Website

Samstag 19. September 2020

HUMBUG – Basel

  • Türöffnung:
    19:00
  • Die Veranstaltung beginnt um:
    21:30
Organisiert von: Humbug
Teilen auf:
5 #FESTVONGESTERN: BIG ZIS (ZH, CH), DJ MARCELLE / ANOTHER NICE MESS (AMS, NL)