PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

5 #FESTVONGESTERN: BIG ZIS (ZH, CH), DJ MARCELLE / ANOTHER NICE MESS (AMS, NL)

Türöffnung: 7vor7
Konzerte ab: 30nach9
Türschluss: 5vor3
Eintritt: CHF 25.–│Eintritt VVK: CHF 20.–

Big Zis (ZH, CH)
DJ MARCELLE (AMS, NL)

VORGESTERN fiel die Jubiläumsfeier in die Lockdown-Flut – umso mehr soll es ÜBERMORGEN krachen! Vom 14. bis 19. September 2020 im HUMBUG

Am FEST VON GESTERN servieren wir euch während einer Woche ein Kultur-Menu à la HUMBUG: vielfältig, voller Überraschungen und mit vielen Freund*innen auf, vor und hinter Bühne, Bar und Laufsteg.

Am frühen Abend gibts ausserdem Feines aus den Kochtöpfen vom Platanenhof.

BIG ZIS
Hip Hop/ Rap
BIG ZIS hat HUMBUG vor eineinhalb Jahren mit einem unvergesslichen Konzert miteröffnet – bombastisch, ist sie beim Eineinhalbjahrjubiläum wieder mit dabei. Nun kommt sie mit einem neuen Album raus! Sie hat während der Konzert-Down-Zeit mit Playmob.il neue Musik kreiert - eigenltich war eine EP geplant, nun wurde ein Album draus. Es ist das erste seit 12 Jahren (dazwischen hat sie 3 Kinder geboren und 5 EPs released) und heisst: 4xLove:2
https://youtu.be/pd6A1_--7B4

DJ Marcelle / Another Nice Mess
Avant-Garde Ethno Bass
An drei Turntables mixt DJ Marcelle – in Basel nicht unbekannt – verschiedene Musikstile, Noises und Sounds zusammen und bringt sie in einen neuen unerwarteten Zusammenhang. Und während Marcelle die Fusion in andere Sphären treibt, bleibt nur noch eins: Eintauchen ins Sounderlebnis und Abtanzen.
https://youtu.be/MjqW5etRSJE

HUMBUG ist es ein Anliegen, dass sich hier möglichst alle Menschen sicher und wohl aufhalten können. Aus diesem Grund gilt: MASKE IM INNENRAUM, ABSTAND IM AUSSENRAUM.
Alles zum Schutzkonzept im HUMBUG findet ihr hier: https://www.humbug.club/schutzkonzept
Danke für euer Verständnis und euer respektvolles Mittragen dieser Regeln.

Club Konzert Festival Alternative Experimental Hip-Hop

Organisiert von:   Humbug

Offizielle Website

19. September 2020

HUMBUG – Basel

  • Türöffnung:
    19:00
  • Konzertbeginn:
    21:30
Teilen auf:
5 #FESTVONGESTERN: BIG ZIS (ZH, CH), DJ MARCELLE / ANOTHER NICE MESS (AMS, NL)