PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

3 #FESTVONGESTERN: GUY MANDON (BS,CH), VERVEINE (FR,CH), präsentation VJ-Workshop

Türöffnung: 7vor7
Konzerte ab: 30nach9
Türschluss: 5vor1
Eintritt: CHF 20.–│Eintritt VVK: CHF 15.–

Guy Mandon (BS, CH)
Verveine (FR, CH)
+ Präsentation VJ-Workshop

VORGESTERN fiel die Jubiläumsfeier in die Lockdown-Flut – umso mehr soll es ÜBERMORGEN krachen! Vom 14. bis 19. September 2020 im HUMBUG

Am FEST VON GESTERN servieren wir euch während einer Woche ein Kultur-Menu à la HUMBUG: vielfältig, voller Überraschungen und mit vielen Freund*innen auf, vor und hinter Bühne, Bar und Laufsteg.

GUY MANDON
Ende April wollte Guy Mandon, Nachbar des HUMBUG, sein neustes Album «GIF X» hier taufen. Nun lassen wir die Korken am FestvonGestern knallen und feiern die MusikvonMorgen!
Mit «GIF X» hat Guy Mandon ein Konzeptalbum kreiert, das die Simplizität und Einzigartigkeit des GIF-Formats auf geniale Weise widerspiegelt: Pragmatische Arrangements, selbst entworfene digitale Instrumente und äusserst wenig, dafür umso prägnantere Lyrics. Gepaart mit den Videos, die – ja natürlich – aus GIFs bestehen, hat er eine Form der musikalischen Kommunikation gefunden, die unseren Zeitgeist präzise abbildet.
Wie schon mit seinem Debüt-Album «Stream» (2017, Radicalis Music) beweist Guy Mandon einmal mehr, dass Pop eben auch Kunst sein kann, indem er zwei Sprachen vermischt, die universeller nicht sein könnten: Musik und GIF / GIF und Musik / «GIF X»!
https://youtu.be/VtYPcuKroIw

VERVEINE
Verveine ist ein elektronisches Musikprojekt, initiiert von Joel Nicolas. Auf der Suche nach einem transversalen Sound, flirtet Vereine mit verschiedenen Codes, und erkundet ihre Einzigartigkeit in der Kombination von unheimlichem Pop, kantigen Rhythmen und instinktiv-abenteuerlichen Produktionen. Nachdem ihre neuste Single «Total Control» in diesem April erschienen ist, folgt im Herbst ihr Debütalbum.
https://youtu.be/5ler2TgA8gg

HUMBUG ist es ein Anliegen, dass sich hier möglichst alle Menschen sicher und wohl aufhalten können. Aus diesem Grund gilt: MASKE IM INNENRAUM, ABSTAND IM AUSSENRAUM.
Alles zum Schutzkonzept im HUMBUG findet ihr hier: https://www.humbug.club/schutzkonzept
Danke für euer Verständnis und euer respektvolles Mittragen dieser Regeln.

Club Konzert Festival Electro Experimental Pop

Organisiert von:   Humbug

Offizielle Website

17. September 2020

HUMBUG – Basel

  • Türöffnung:
    19:00
  • Konzertbeginn:
    21:30
Teilen auf:
3 #FESTVONGESTERN: GUY MANDON (BS,CH), VERVEINE (FR,CH), präsentation VJ-Workshop