PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

«electrosized» «DJs Raffa, Schwendix, MarcMaurice

Um den steigenden Melatonin-Pegel zu ertragen, empfehlen wir: Let’s get electrosized – by the knights of the underground!


Für die Aufnahme der Kontaktdaten am Eingang benutzen wir www.save-the-night.ch
Die Anmeldung dort ist einmalig und gratis. Registriere dich schon jetzt, lade deinen persönlichen QR-Code herunter, den du dann bei uns an der Kasse vorweisen kannst, und spare Zeit beim Einlass.

Club Party Electro House

Organisiert von:   TapTab Musikraum

Offizielle Website

26. September 2020

TapTab Musikraum – Schaffhausen

  • Türöffnung:
    23:30
  • Konzertbeginn:
    23:30
Teilen auf:
«electrosized» «DJs Raffa, Schwendix, MarcMaurice