PETZI needs you !

Als Folge der Präventivmassnahmen bezüglich COVID-19 wurden alle von März bis Sommer geplanten Konzerte und Veranstaltungen abgesagt oder verschoben. Auch viele Veranstaltungen und Festivals sind bis zum Herbst oder noch länger betroffen.Um seinen Mitgliedern, die von dieser Situation sehr stark betroffen sind, zu helfen, richten wir den "Petzi Community Fund" ein, einen Solidaritätsfonds für betroffene Vereine und Festivals. Auf dieser Seite findet ihr verschiedene Möglichkeiten, die Petzi-Mitglieder zu unterstützen, und zwar entweder durch eine direkte Spende an eure Lieblingsclubs oder Festivals, oder durch eine Spende an den Petzi Community Fund. Dieser ist dafür da, Mitgliedern in besonders akuter finanzieller Not schnell helfen zu können. Danke für ihre Unterstützung.

PETZI COMMUNITY FUND

Rösti Fest #12

LINE-UP:
Abi2spee (GE)
Antoino (FR) 
Orphia x Jne Side (GE) 
After with Wuwu x Sativa (FR) 


for fans of: Support Your Local Scene

FR
Le "Rösti Fest" t'embarque, si tu le veux bien, pour une croisière de découverte musicale sur les eaux helvétiques. Trois fois par saisons, dans le cadre d'un mini-festival, des formations fraîchement débarquées et des groupes déjà confirmés te seront servis sur un plateau.


DE
Das Rösti Fest nimmt das Publikum auf eine Entdeckungsreise queerbeet durch die musikalische Vielfalt der Schweiz. Ganze drei mal pro Saison werden hier im Rahmen eines Tagesfestivals Bands der neusten Stunde und ab und an auch schon mal bekanntere Acts präsentiert.

Organisiert von:   Fri-Son

Offizielle Website

18. September 2020

Fri-Son – Fribourg

  • Türöffnung:
    21:00
  • Konzertbeginn:
    21:00
Teilen auf:
Rösti Fest #12